Previous
Next

Liebe Freunde des Lions-Club Adventskalenders,
der Countdown läuft…


Nur noch wenige Tage und unser diesjährige Adventskalender ist wieder an den gewohnten Verkaufsstellen erhältlich.


Die Schnuphase’sche Buchhandlung – Kronengasse 5 Altenburg, die Altenburger Tourismus GmbH – Markt 17 Altenburg, expert Jäger GmbH & Co. KG – Leipziger Straße Altenburg, Möbel Schröter – Fünfminutenweg Windischleuba und die Tourismusinformation Altenburger Land – Markt 10 Altenburg, unterstützen uns auch diese Jahr wieder mit dem Verkauf unseres Kalenders. Vielen Dank schon einmal dafür!


In diesem Jahr spenden wir den Erlös des Kalenders für die Kinder und Jugendarbeit des Kreissportbundes Altenbuger Land e.V..


Ab dem ersten Dezember werden die Gewinnzahlen auf unserer Homepage unter www.lions-altenburg.de, in der Presse, sowie unter unserer Telefonhotline unter 03447/8990224, bekannt gegeben.


Ein besonderer Dank gilt bereits jetzt allen Sponsoren, ohne die dieses großartige Projekt gar nicht möglich wäre.

Wir wünschen allen Käufern des Altenbuger Lions Adventskalenders viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit!

© 2018 Lions Club Altenburg. Alle Rechte vorbehalten.

Privacy Policy Settings